Suche
  • Erik Ackermann

Hochzeitsfotografie

Wenn 2 sich heiraten - freut sich die die ganze Hochzeitsgesellschaft & der Fotograf.


Es ist meine creative Passion: Die Emotionen und besonderen Momente einzigartiger Hochzeitstage bildlich zu verewigen.


Ich begleite Brautpaare den ganzen Tag oder zu den Highlights des Hochzeitstages - inkl. Brautpaarshooting - ganz nach dem Wunsch der Eheleute.


Ein persönliches Kennenlernen, Details zum Brautpaar sowie den Gästen und zum Ablauf des großen Tages sind für elemantarer Bestandteil der Hochzeitsfotografie. Mich interessiert auch brennend welche Fotos (Settings, Familien-Konstellationen sowie Formate) sich das Paar wünscht und was danach mit den Bildern gemacht werden soll.


Mit diesen Informationen kann ich das optimale Equipment einpacken und feine Bildideen planen, damit viele Anhalte Charmante Erinnerungen entstehen können:


Getting Ready


First Sight


Brautpaar Shooting




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen