top of page

HOCHZEITEN × FEIERN

Ich begleite Eure Hochzeiten & Feste und kreiere Anhaltende Charmante Erinnerungen für Euch. Aus der Reportage-Perspektive, um das Treiben der Gäste, die Highlights der Feier und Eure Emotionen unbeobachtet zu verfolgen. Und aus der Portrait-Perspektive, um die epischen Situationen und eure Paarfotos ganz aus der Nähe festzuhalten.

 

Brautpaare & Jubilare fotografiere ich über den ganzen Tag oder zu den ausgewählten Highlights des Feiertages - inkl. Brautpaarshooting - ganz nach Eurem Wunsch. Ein persönliches Kennenlernen vorab, Details zum Brautpaar sowie den Gästen und zum Ablauf sind für mich elementare Bestandteile der Hochzeits- und People-Fotografie. Mich interessiert sehr welche Fotos (Settings, Familien-Konstellationen sowie Formate) ihr euch wünscht und was danach mit den Bildern gemacht wird. Mit diesen Informationen kann ich das optimale Equipment einpacken und feine Bildideen für jedes Highlight planen:

 

Hochzeiten | Geburtstage | Taufen | Jubiläen | Familienfeiern | Konfirmation & Firmung uvm.

Einfach jeder Meilenstein, der zelebriert und fotografisch festgehalten werden muss!

“Wir waren bei Erik definitiv in besten Händen! Wir sind begeistert von der sehr angenehmen und lockeren Begleitung und den wirklich tollen Fotos. Egal ob Brautpaarshooting, Trauung oder die Reportage: wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen. Erik war toll vorbereitet und ist gleichzeitig spontan auf unsere Wünsche eingegangen. Und sympathisch ist er noch dazu ;-)”

— Juliane & Martin

20220903_Hochzeit Sowade-ACE_6276_ACE-FOTOGRAFIE_Brautpaar-Shooting.JPG

“Erik ist ein toller

und unkomplizierter Fotograf. Durch seine

entspannte und unaufgeregte Art

hatten wir ein tolles Brautpaarshooting

und generell einen

super Hochzeitstag.

 

Er hat wundervolle Erinnerungen für uns geschaffen.”

— Katrin & Max

bottom of page