ÜBER MICH

IMG_8011.jpg

Mein Name ist Erik Ackermann, ich bin hessischer Holländer und möchte deine Feier und alle unvergesslichen Momente zwischen Taunus & Odenwald festhalten

Anhaltende Charmante Erinnerungen sind mein creativer Antrieb und euer Mehrwert. 

 

Als 2-facher Familienvater kenne ich die Herausforderungen von Familien- und Kinderfotos genau so gut wie die Aufregung vor der eigenen standesamtlichen oder kirchlichen Hochzeit. Sehr gerne lerne ich euch VOR unserem Shooting persönlich kennen, um eure Wünsche und den späteren Einsatz der Bilder zu besprechen. Ich freue mich auf Euch!

Ich arbeite seit 15 Jahren hauptberuflich im Marketing, habe große Events sowie Feste organisiert und kenne mich aus in der Klaviatur der Kommunikationsbotschaften

 

​​​​​​​Mein Festtag-Besteck besteht aus Nikons Z7ii sowie der D500 und den Objektiven Tamron 24-70mm f2.8, Nikon 70-200mm f4.0Sigma ART 50mm f1.4 & Nikon Z35mm f1.8. Das beste für jeden Anlass.

Von Lightroom mobile geteilt.jpg
IMG_3788.jpeg
DSC_1767-Bearbeitet_Erik.jpg

Meine Foto-Leidenschaft habe ich durch intensives Training um viele kreative Skills stark erweitert:

Die Portrait-Fotografie habe ich bei Mario Diener intensiviert, in der kunstvollen Landschafts-fotografie habe ich unglaublich viel von Mark Robertz gelernt. Bei jeder Gelegenheit befrage ich Profis, wie den inspirierenden Sportfotografen Alex Hassenstein sowie meine Trainer-Buddies aus der Knipsakademie. Und jedes Shooting lehrt mich extrem viel über Leute.

20220123_Behind the scenes_ABZ-D5H_4977_ABZ.jpg